H1 news #1
 

 

3YEARS

The Crew Herausforderung zum 3. Jahrestag

02.12.2017 06:11

Aufruf an alle Tempo-Junkies und 5-10!

Am Samstag, den 2. Dezember feiert The Crew den dritten Jahrestag. Wir freuen uns, dass wir über 13 Millionen von euch im Lauf dieser 3 fantastischen Jahre begrüßen durften und haben eine besondere Community-Herausforderung zur Feier des Tages zusammengestellt.

Um daran teilzunehmen, müsst ihr nur die Einführung-Mission in The Crew zwischen dem 1. und 7. Dezember spielen.

Alle Teilnehmer erhalten den Mazda MX5 und seine brandneue Rennausstattung und 10 zufällige Spieler auf jeder Plattform (PlayStation®4, Xbox One und PC) erhalten garantierten Zugang zum Beta-Test!

Mazda.png

Bitte beachtet, dass auch die, die die Einführung-Mission schon abgeschlossen haben, sie während der Herausforderung noch einmal wiederholen müssen, um sich für die Preise zu qualifizieren.

Vielen Dank für eure Loyalität und euer Engagement in den letzten 3 Jahren, 5-10, und viel Glück!

Das The Crew-Team